Video: BMW M6 G-Power

Veröffentlicht: April 13, 2011 in Auto & Verkehr, Videos
Schlagwörter:, , , ,

So, hab als erstes mal dieses geniale Video gefunden.

Es geht um einen BMW M6, der ist ja schon nicht schlecht, aber der hier wurde von G-Power getunt. Der normale Bmw M6 hat „nur“ 500PS, der hier wurde auf 800PS!!!! getunt. Und der geht ab wie „Schmidts Katze“.

Aber bevor ich noch mehr erzähle, seht lieber selbst.

Absolut krank der Wagen.

Am besten ist der Moderator. Als der dass erste mal Gas gibt hat er das breiteste Grinsen im Gesicht. Und der ist die ganze Zeit völlig überwältigt.

Aber das ist schon heftig was man aus so einem Auto alles rausholen kann. Ich meine der Original BMW ist ja schon ziemlich heftig. Da können wir froh sein, dass es auf unseren Autobahnen kein Tempolimit gibt. Und hoffen wir mal das dass auch so bleibt.

Einen Nachteil hat der Wagen aber dann doch. Ich möchte mit dem nämlich nicht an die Tankstelle fahren! Man muss natürlich nicht so schnell fahren, dann verbraucht er bestimmt nicht ganz so viel, aber wer so ein Auto fährt der hat auch einen, sagen wir mal, sportlichen Fahrstil.

Aber jemanden der sich so ein Auto leisten kann, denn interessiert der Spritpreis wahrscheinlich eh nicht.

Naja, wir anderen schauen uns halt solche Videos an und bleiben beim träumen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s